Mia san Mio

ITG mbH als Elektrofachplaner des Münchner Hotels Mio by Amano

München – Das Hotel Mio by Amano, Neuling der Amano Group aus Berlin, eröffnete im August 2019 seine Pforten nun auch in München. In prominenter Lage an der Sendlinger Straße, fußläufig nur acht Minuten vom Marienplatz entfernt, bietet das Mio Hotel eine ideale Ausgangslage für alle Gäste.

Insgesamt 114 Zimmer in den Kategorien Cozy, Comy und Roomy verteilen sich auf 5 Etagen. Großzügige Betten und Bäder, Echtholzparkett und ein stimmiges Interieur sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Klare Linien treffen auf moderne Farben und verspielte Details. Im ersten Stock lädt die Hotelbar zum Verweilen ein.

 

Ausgestattet wurde das Münchener Mio by Amano z.B. mit dem intelligenten KNX-System.

 

Die ITG mbH war hier als Elektrofachplaner sowohl für die Planung als auch für die Bauüberwachung zuständig.

 

Den vollständigen Artikel von JUNG lesen sie hier.

 

 

> zurück zur Übersicht